Über mich - www.standfescht.ch

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich
Lea Heinzer





Hallo! Ich heisse Lea.
Der Name Lea kommt aus dem Hebräischen und heisst übersetzt "die Wildkuh". Oder wenn man ihn vom männlichen Namen Leo ableitet, heisst es "die Löwin".
So oder so, ich finde, irgendwie passt der Name zum Thema Selbstverteidigung. Denn gerade dann wenn es darum geht sich selber zu schützen, ist es wichtig wild zu sein, seine Krallen auszufahren. Du denkst: "Ich kann nicht wild sein und Krallen habe ich sowieso nicht"? Ich bin überzeugt, du kannst es und du hast es.

Warum ich Selbstverteidigung unterrichte?

Als ich 27 war, besuchte ich mein erster Selbstverteidigungskurs. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, es war der beste Kurs den ich bisher jemals besucht habe. Er hat mich bestärkt und gab mir Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zurück. Als ich an diesem Abend im Dunkeln, alleine und zu Fuss nach Hause ging, fühlte ich mich einfach sicher...Selbstsicher und stark.
Genau dieses Gefühl, möchte ich vielen Mädchen und Frauen ermöglichen.
Mit viel Motivation, Freude und einem Schuss Humor, begleite ich auch dich durch einen Kurs wenn du dich darauf einlassen möchtest.


Ich gebe niemals auf - und du?
© 2022 by Lea Heinzer
Zurück zum Seiteninhalt